SEMINARE WORKHOPS

SEMINARE WORKHOPS

In meinen Frisuren & Hairstyling Workshops bringe ich dir die verschiedensten Frisurentechniken und den richtigen Umgang mit den Produkten und Heissgeräten bei. Entdecke aber auch die große Kunst des Flechtens und Hochsteckens!

Ich zeige dir völlig neue Möglichkeiten, wie du mit nur wenigen Handgriffen, eine wunderschöne Frisur zaubern kannst.
Außerdem gebe ich dir aus meiner langjährigen Berufserfahrung wertvolle Tipps und Tricks, wie du das Haar am besten in Szene setzen kannst.

julia-springer-hair-academy

Was erwartet Dich…

In den ersten 3 intensiven Tagen lernst du alles, was man wissen muss um professionelle, langanhaltende Hochsteckfrisuren zu kreieren.

Wir erarbeiten von Basis bis Trendfrisuren, von Wellen bis Locken, von Kordel bis flechten, von intensiven bis schnellen Frisuren. Alles ist dabei.

Möchtest Du mehr darüber erfahren.

EINZELCOACHING

Was erwartet mich im Einzelcoaching?

Das Einzelcoaching bietet Dir die Möglichkeit alle deine Fragen, individuelle Herausforderungen und Wünsche detailliert zu besprechen und zu üben.

Ein Einzelcoaching hat keinen festen Lehrplan. Vielmehr bestimmst du die Inhalte, die wir im Coaching behandeln.

Möchtest Du mehr darüber erfahren.